Pfarrerin Claudia Rauch

Quelle: Privat

Mein Name ist Claudia Rauch.
Ich bin verheiratet und lebe in Pforzheim.
 
Seit 2013 bin ich mit einer halben Stelle - aber ganzem Herzen - Pfarrerin der Alt- und Mittelstadtgemeinde.
Meine Schwerpunkte neben den regelmäßigen Gottesdiensten sind:
- Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (Schön, dass du da bist-Gottesdienste, Konfirmandenarbeit)
- Arbeit mit Senioren (Senioren-Café und Besuchsdienstkreis)
- Atempause-Gottesdienste (monatliche Abendgottesdienste in der Kleinen Kirche mit einem Team)
- Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindebrief, Homepage)
 
Mit weiteren 50% bin ich an der Evangelischen Akademie Baden als Referentin für gesellschaftspolitische Jugendarbeit zuständig.
 
In meiner Freizeit lese ich gerne (am liebsten Krimis und Thriller) und singe seit Neuestem im Bachchor Karlsruhe.

 
Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen
Meldungen der EKIBA
Sponsoren

Quelle: Rolf Kühl Holding GmbH & Co. KG, Rolf Kühl Holding GmbH & Co. KG