Benefiz-Kunst-Auktion

zugunsten der neuen Orgel in der Kleinen Kirche

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Benefiz-Kunst-Auktionen zu Gunsten der neuen Orgel in der Kleinen Kirche steht der Termin für die dritte und letzte Auktion fest: Am Mittwoch, 28. November 2018, heißt es ab 18 Uhr im Modehaus Schöpf wieder „zum ersten, zum zweiten uuuuund zum Dritten!“.

 Quelle: Markus Rauch

Quelle: Markus Rauch

Auch dieses Mal wird KSC-Stadionsprecher und Allround-Talent Martin Wacker wieder den Hammer schwingen und zahlreiche Kunstwerke Karlsruher Künstlerinnen und Künstler zur Versteigerung bringen. Zur Versteigerung stehen Arbeiten von Doris Lasar, Guntram Prochaska, Stefan Holzmüller, Tom Boller, Walter Pils, Iris Kamlah, Elisabeth Nüchtern, Ulrich Sekinger, Horst Leyendecker und vielen anderen.

Die Kunstwerke sind am Auktionstag ab 15 Uhr im 2. OG des Modehauses Schöpf am Marktplatz zu besichtigen. Dort wird auch die Versteigerung stattfinden – eine einmalige Gelegenheit, noch das eine oder andere außergewöhnliche und zugleich einzigartige Weihnachtsgeschenk zu ersteigern. Die Mezzosopranistin Katharina Müller und Daniel Kaiser am Klavier werden mit Chansons und Liedern für die besondere musikalische Note sorgen.

Die Kunstwerke können in den kommenden Tagen auf unserer Projekt-Homepage online „besichtigt“ werden www.kleinekirche-grosserklang.de
Kunst ersteigern und die Kleine Kirche unterstützen!
Wir freuen uns über rege Beteiligung!
 Quelle: AMG

Quelle: AMG

 
 Quelle: AMG

Quelle: AMG

 
Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen
Meldungen der EKIBA
Sponsoren

Quelle: Rolf Kühl Holding GmbH & Co. KG, Rolf Kühl Holding GmbH & Co. KG